KINDERKIRCHE

Logo Christus Centrum Troisdorf, mit Schriftzug, in schwarz. Man sieht ein Kreuz das von zwei dreiviertel Kreisen mittig umschlungen wird.

CCT KIDS

Angebote und Abläufe

  • Eltern Kind Lounge
  • Kinderkirche
  • Eltern Ressourcen
Eltern Kind Lounge

Eltern Kind Lounge

O-2 Jahre

Die Eltern Kind Lounge bietet euch die Möglichkeit, mit euren Babys den kompletten Gottesdienst in gemütlicher Atmosphäre anzuschauen.

Kinderkirche

Kinderkirche

3-12 Jahre

Ab 10:45 Uhr haben die Kids in der Lounge-Zeit erst einmal die Möglichkeit anzukommen, etwas zu spielen oder was Kleines zu snacken. Erst wenn die Predigt im Gottesdienst beginnt, starten auch wir mit unserer spannenden und kreativen Bibelgeschichten, die wir mit ihres Alltagsgedanken verknüpfen und miteinander beten.

Eltern Ressourcen

Eltern Ressourcen


Wir möchten euch Eltern dabei unterstützen als Familie den Glauben zuhause miteinander zu leben. Dazu stellen wir euch eine Themenübersicht mit Anwendungstipps zur Verfügung inkl. dem Merkvers für den jeweiligen Monat. Außerdem könnt ihr euch auch für den Elternverteiler anmelden. Dort erhaltet ihr weitere aktuelle Infos zu den Gruppen, Ermutigungen und Erinnerungen per Mail oder Messenger. Schreibt uns dazu einfach euren Namen (+ die eures Kindes) und Mobilnummer an CCTkids@christus-centrum.de 


KINDERSEGNUNG

„Jesus sagte: Lasst die Kinder zu mir kommen und haltet sie nicht zurück, denn Menschen wie ihnen gehört Gottes himmlisches Reich“ (Matthäus 19,14) 

Wir lieben Kinder und wir möchten sie und ihre Familien gerne segnen und Gutes über ihrem Leben aussprechen. Dafür bieten wir regelmäßig Termine zur Kindersegnung an.

KOMMENDE TERMIN

22. MAI

09. OKT

KONTAKTFORMULAR

Bitte melde dein Kind zwei Wochen vor der Kindersegnung an


KONTAKTFORMULAR

Anmeldung

zur Kindersegnung